Innerhalb von 4 Stunden zum Nichtraucher!

Jetzt das Rauchen aufhören und in ein neues Leben starten!

  • keine Entzugserscheinungen
  • keine Gewichtszunahme
  • schnell und sanft
  • hundertfach erprobt

Die besondere Valeo-Life Methode aus Hypnose und Akupunktur garantiert den schnellen Erfolg.

Die Vorteile der Kombinationsmethode:

Sie haben schon Nikotinpflaster geklebt, Bücher über das Nichtrauchen gelesen oder gar die E-Zigarette ausprobiert?

Danach waren Sie eine Zeitlang ein Raucher, der gerade nicht raucht…

Irgendwann haben Sie wieder angefangen - warum?

Sie haben das Rauchbedürfnis nur unterdrückt und somit eine tickende Zeitbombe installiert.

Die Valeo-Life Methode jedoch zielt darauf ab, alle Ebenen des Drangs zu erfassen und löst ihn somit vollständig auf.

Positive Wirkungen gibt's natürlich auch fürs Portemonnaie: Je früher man anfängt aufzuhören, umso schneller spart man sich ein kleines Vermögen zusammen – um all das zu erleben, was wirklich Genuss und Freiheit bedeutet.

Werde ich zunehmen, wenn ich nicht mehr rauche?

Die weitgefürchtete typische Gewichtszunahme nach dem Rauchstopp kann zwei Gründe haben:

Einerseits muss sich Ihr Organismus sich nicht mehr mit der Verarbeitung des Nervengifts Nikotin befassen und ist somit endlich wieder in der Lage, Nahrung ganz normal zu verwerten.

Andererseits erfolgt eine Symptomverschiebung, wenn das Unterbewusstsein am Rauch-Schema festhält und der Verstand angestrengt dagegen ankämpft.

So wird der Rauchdrang an anderer Stelle kompensiert, meistens mittels Essen.

An die interessierten NICHTraucheranwärter,

nach einem 8 Wochen andauernden, letztendlich missglückten Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, erfuhr ich im Bekanntenkreis von einer erfolgversprechenden Methode unter Anwendung von Akupunktur und Hypnose.

Zunächst stand ich dem recht skeptisch gegenüber und verschaffte mir im Internet Einblicke in die dort dokumentierten „Erfolgsmeldungen“. Schlussendlich reifte in mir der Entschluss, es den Absendern dieser „frohen Botschaften“ gleichzutun, suchte und fand in Frau Iwona Goworek eine versierte Gesprächspartnerin. Nach einem 1-stündigen, intensiv geführten Aufklärungsgespräch mit den Inhalten Motivation, Ablauf und Erfolgsaussichten der Behandlung nahm ich in der Folgewoche den entscheidenden Behandlungstermin wahr. Die ca. 3-stündige Anwendung zeigte bereits unmittelbar nach Rückkehr in die heimischen Gefilde Wirkung, da ich nun entgegen meiner bisherigen Ausrichtung Zigaretten- bzw. Pfeifenrauch als störende, übel riechende „Luftbeimischungen“ empfand. Meine durch die Behandlungsmethode von Frau Goworek erworbene Rauchabstinenz hält ohne wahrgenommene Entzugserscheinungen, bislang seit 3 Wochen ungebrochen an. Nach meiner Einschätzung werde ich sicher keinen Rückfall erleiden und somit als NICHTraucher durchs Leben gehen.

Mit freundlichem Gruß

Meliha Podlig